Schnäppchen

Angebote des Tages: Canon Objektive & zahlreiche Kameras

Amazon haut kurz vor Weihnachten nochmal ein paar richtige Kracher raus. Heute sind zahlreiche Canon Objektive und Kameras wie die Sony A6000 oder die Sony A77 II im Angebot. Die besten Blitzangebote starten um 18:00 Uhr.

Weihnachten steht vor der Tür! Und wer kurz vor dem großen Fest noch auf der Suche nach einem tollen Schnäppchen ist, der sollte heute mal bei Amazon vorbei schauen. Schon in den letzten Tagen gab ese dort einige erstklassige Angebot und heute setzt das Unternehmen nochmal einen drauf – es gibt nämlich sowohl Angebote für zahlreiche Objektive als auch für einige Kameras.

Canon Objektive

Die Canon Objektive fallen in die Kategorie „Angebote des Tages“, das heißt sie können heute (21. Dezember) bis 23:59 Uhr zum günstigen Preis erworben werden. Teil des Angebots sind die folgenden vier Objektive:

Die Preise dieser erstklassigen Gläser erstrecken sich von 109 bis 350 Euro, da könnte für Canon Nutzer also durchaus was dabei sein!

Sony A77 II

Auch die Sony A77 II gehört zu den Angeboten des Tages. Ihr Preis liegt heute inklusive 16-50mm Objektiv bei 1.239 Euro –> http://amzn.to/2hqGvyk

Blitzangebote (Sony A6000 und mehr)

Zusätzlich zu den Angeboten des Tages haut Amazon auch noch einige Blitzangebote raus, die dann für vier Stunden vergünstigt angeboten werden. Hier gilt aber immer das Motto „so lange der Vorrat reicht“ und oftmals sind die Schnäppchen schon nach wenigen Minuten vergriffen. Prime Mitglieder haben jeweils 30 Minuten früher Zugriff auf die Angebote! Die besten Angebote starten heute alle um 18:00 Uhr.

Ab 18:30 Uhr (18 Uhr für Prime Mitglieder):

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren