Schnäppchen

Deals des Tages: Canon EOS 70D, Sony A6000 & Sony 50-210mm

Heute gibt es einige interessante Angebote bei Amazon. Mit dabei sind die Canon EOS 70D, die Sony A6000 sowie das Sony 50-210mm Objektiv.

Angebote des Tages bei Amazon

Wer schon seit längerer Zeit ein Auge auf die Canon EOS 70D oder die Sony A6000 geworfen hat, sollte heute (Donnerstag, 23. Februar) einen Blick auf die Angebote des Tages bei Amazon werfen. Dort gibt es heute nämlich den ganzen Tag lang erstklassige Angebote für die genannten Kameras, auch das Sony 50-210mm Objektiv kann zum vergleichsweise günstigen Preis erstanden werden.

Kleiner Haken: Die Angebote sind ausschließlich für Prime-Mitglieder verfügbar. Allerdings ist es möglich, sich bei Amazon für die kostenlose 30-Tage-Probemitgliedschaft zu registrieren und dann auf die Angebote zuzugreifen.

Hier die Links zu den drei Angeboten des Tages:

Tags
Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hi!

    Bei der 70D mit 500 Euro Preisersparnis zu glänzen ist aber auch einfach, wenn man einen UVP nennt, der mit der „Ladenrealität“ nichts mehr zu tun hat. Wenngleich das Angebot immer noch nicht ungünstig ist 🙂

    LG
    Timo