Schnäppchen

Sony A7 heute ab 19:39 Uhr zum Hammerpreis!

Die Sony A7 wird heute zu einem extrem attraktiven Preis über die Ladentheken gehen. Sie ist nämlich ab 19:39 Uhr Teil der Blitzangebote bei Amazon!

Ich erinnere mich noch gut, dass vor rund zwei Jahren Gerüchte zu einer wirklich günstigen Vollformatkamera von Sony die Runde gemacht hatten. Leider ist diese Kamera bisher nicht auf den Markt gekommen, doch man hatte immer wieder gemunkelt, dass der Preis dieser Vollformatkamera wohl recht deutlich unter 1.000 Euro liegen soll.

Sony A7 für weniger als 900 Euro

Nun die gute Nachricht: Wer auf der Suche nach einer Sony Vollformatkamera für deutlich weniger als 1.000 Euro ist, der muss nicht auf diese mysteriöse Einsteiger-Vollformatkamera warten, sondern kann einfach heute, am 14. Mai 2017, ab 19:39 bei den Amazon Blitzangeboten zuschlagen! Dort wird Amazon die Sony A7 ohne Objektiv nämlich zum Hammerpreis raushauen. Warum Hammerpreis? Weil Amazon die Sony A7 ganz regulär schon zum wirklich attraktiven Preis von 959 Euro anbietet, günstigere Angebote finden sich nur auf eBay. Ab 19:39 Uhr wird der Preis dann im Zuge der Blitzangebote noch weiter sinken, vermutlich auf 8xx Euro! Das ist wirklich ein super Preis für eine Vollformatkamera.

+++ Hier gehts zum Sony A7 Deal bei Amazon! (startet um 19:39 Uhr) +++

Das Angebot startet exakt um 19:39 Uhr für Prime-Mitglieder, alle normalen Mitglieder können dann ab 20:09 Uhr auf das Angebot zugreifen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier einige zuschlagen werden und schnell alle zur Verfügung stehenden Modelle vergriffen sind, wartet also im Zweifelsfall lieber nicht zu lange.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

2 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.