Kameras OM System / Olympus

Olympus E-M10 Mark III: Die Präsentation rückt näher

Die Präsentation der Olympus E-M10 Mark III rückt näher! Nun wurde die Kamera auch in Russland offiziell registiert.

Olympus E-M10 Mark II Präsentation

Schon im April hatten wir darüber berichtet, dass die E-M10 Mark II höchstwahrscheinlich die nächste größere Kamera Neuheit aus dem Hause Olympus werden wird. Nun gibt es ein kleines Update zu der kommenden DSLM, die Kamera wurde kürzlich nämlich unter dem Codenamen „IM006″ in Russland registriert. Das lässt darauf schließen, dass die offizielle Präsentation in den nächsten sechs bis acht Wochen über die Bühne gehen wird.

Informationen zu den technsichen Daten gibt es noch nicht, man weiß allerdings, dass die Kamera mit dem BLS-50 Akku und dem BCS-5 Ladegerät arbeiten wird. Außerdem soll die Olympus E-M10 Mark III wohl in drei verschiedenen Varianten (nur Gehäuse, mit einem Objektiv und mit zwei Objektiven) angeboten werden.

[affilipus_product_box product=“14819″ buy_button_text=“Bei Amazon kaufen“ buy_button_icon=“fa-amazon“]

Quelle: Nokishita

guest
4 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Michael

Muss mindestens die Specs einer Lumix DMC-G81 haben und darf natürlich nicht (viel) mehr kosten.

Bernd

Es wird langsam Zeit,daß Olympus Kamera mit VF Sensor a la A9 auf dem Markt bringen muß.
Four Third Sensor ist mit der Zeit out.Wer kauft denn sowas noch,wenn
Sony mit ihrer Kamera schon so gut ist.

PGS

Weil nicht nur die Kamera, sondern auch Objektive leicht und kompakt sind, bei exzellenter Qualität.

Finny

Und wie sieht es mit DOF bei 4/3 aus?!

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.