Fujifilm Kameras

Fuji: Neue Firmwareupdates für X-T2, X-Pro2, X-T20, X-T1 & GFX 50S

Fuji hat heute eine ganze Reihe von neuen Firmwareupdates veröffentlicht. Die Updates können ab sofort heruntergeladen und installiert werden.

Firmwareupdates von Fuji

Fujifilm ist bekannt dafür, die eigenen Kameras regelmäßig mit neuen Firmwareupdates zu versorgen. Bemerkenswert ist dabei, dass auch immer wieder ältere Kameras noch Updates erhalten und mit neuen Funktionen und Verbesserungen ausgestattet werden.

Heute hat Fujifilm für insgesamt fünf Kameras Firmwareupdates veröffentlicht, die auf der offiziellen Webseite des Herstellers heruntergeladen werden können. Dort findet ihr auch alle Details zu den Updates sowie weitere Instruktionen (leider nur auf englisch):

via: Fujirumors

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Marcel

Fuji hätte das Update der X-T2 besser timen können. Die Lightroom-Plugins (zwecks Wireless-Tethering) sind noch nicht aktualisiert sondern stecken noch im Freigabeprozess seitens Adobe fest.

Ansonsten aber wieder eine erstklassige Arbeit von Fujifilm! Die XT-Reihe macht so immer wieder aufs neue Spaß. Da sollte sich der Rest mal eine Scheibe von abschneiden, statt jährlich mit neuen Kameras zu kommen, die im groben lediglich irgendwelche Software-Updates enthalten.

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.