Objektive Sony

Samyang 35mm f/1.4 FE-Objektiv offiziell vorgestellt

Samyang hat ein neues Objektiv für Sonys spiegellose Vollformatkameras vorgestellt, das 35mm f/1.4 FE. Es wird voraussichtlich etwa 700 kosten.

Neues 35mm f/1.4 FE von Samyang

Vor einiger Zeit war es bereits geleakt worden, nun wurde es offiziell vorgestellt – das neue 35mm f/1.4 FE-Objektiv von Samyang, welches sich an alle Nutzer der A7 Reihe oder der A9 von Sony richtet.

Eine Sache ist bei diesem Objektiv natürlich besonders interessant, der Preis nämlich. Ein offizieller deutscher Preis liegt uns zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht vor, doch es ist bereits bekannt, dass das neue Samyang in Großbritannien 599 Pfund kosten wird, was umgerechnet etwa 670 Euro entspricht. Man kann also anscheinend mit einem Preis von rund 700 Euro rechnen.

Für sein Geld erhält man als Kunde ein Objektiv, welches mit einer exzellenten Bildqualität und einem schnellen und leisen Autofokus überzeugen soll. Erhältlich sein soll es ab November 2017. Hier einige technische Daten des neuen Objektivs:

Tags
Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

2 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren