Schnäppchen Sony

100 Euro beim Kauf der Sony RX100M2 sparen (nur noch bis 20 Uhr)

Es gibt gerade ein gutes Blitzangebot für die Sony RX100M2: Für nur 489 Euro kann die Premiumkompaktkamera bei Amazon erworben werden – das Angebot gilt allerdings nur noch bis 20 Uhr.

Schnäppchen für die RX100M2

Leider sind wir etwas spät auf dieses tolle Angebot zur RX100M2 aufmerksam geworden, doch wer schnell ist, kann sich jetzt noch ein Exemplar der High-End-Kompaktkamera sichern: Für nur 489 Euro gibt es die RX100M2 gerade bei Amazon in den Blitzangeboten, diese gelten nur noch für den heutigen Tag bis 20 Uhr! Im Preisvergleich werden ansonsten zwischen 550 und 600 Euro fällig – man kann grob gerechnet also etwa 100 Euro sparen bei diesem Angebot.

Hier geht’s zum Angebot bei Amazon!

RX100M3 und Konkurrenz von Fuji

Generell konnte man quasi damit rechnen, dass jetzt einige gute Angebote für die RX100M2 kommen – schließlich wurde mit der RX100M3 gerade erst die Nachfolgerin vorgestellt. Konkurrenz wird Sonys Premiumkompaktkamera in nächster Zeit möglicherweise von Fuji bekommen, denn seit einigen Tagen mehren sich die Gerüchte zur X30.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren