Schnäppchen

*Wieder da* Angebot für extrem schnelle Speicherkarte (95 MB/s)

Update: Wieder da, heute (26. August) ab 13:30 Uhr: Die extrem schnelle Speicherkarte von SanDisk. Diesmal mit 64 GB.

Update, Mittwoch 26. August: Die sehr flotte Speicherkarte, die es letzte Woche schon mal zum günstigen Preis gab, wird heute ab 13:33 (ab 13:03 Uhr für Prime Mitglieder) wieder im Angebot sein – und zwar diesmal in der Version mit 64 GB. Nach wie vor sprechen 4,8 Sterne bei 648 Kundenbewertungen für sich. Mehr Infos weiter unten im ursprünglichen Text.

>>> Link zum Angebot für die Speicherkarte


Ursprünglicher Text:

Angebot Speicherkarte

648 Kundenbewertungen, 4,8 Sterne im Schnitt – die SanDisk Extreme Pro Speicherkarte gehört ohne Zweifel zu den besten auf dem Markt. Mit ihr verweilen sämtliche Daten nicht lange bzw. gar nicht im Zwischenspeicher der Kamera, denn Inhalte können mit bis zu 90 MB/s auf die Karte geschrieben werden – das ist ein wirklich erstklassiger Wert! Gelesen werden Daten mit bis zu 95 MB/s. Damit holt die Speicherkarte in Sachen Geschwindigkeit alles aus eurer Kamera heraus und ist beispielsweise ideal geeignet für den Einsatz im 4K-Bereich.

Bei Amazon gibt es heute ab 14:30 Uhr (oder 14 Uhr für Prime Mitglieder) die Karte mit 32 GB im Angebot. Der Preis wird dann bei unter 30 Euro liegen! Den genauen Preis erfahrt ihr bei Amazon, wenn das Angebot startet.

 

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren