Nikon Samsung Schnäppchen

Amazon Angebote: Nikon Coolpix S3600 & Samsung NX3000

Heute bei Amazon in den Blitzangeboten: Die Nikon Coolpix S3600 sowie die Samsung NX3000.

Samsung NX3000: 100 Euro sparen

Ein kurzer Blick auf die heutigen Amazon Blitzangebote der Kategorie „Elektronik & Foto“: Zunächst einmal wäre da die Samsung NX3000. Diese DSLM ist noch gar nicht lange auf dem Markt, sie wurde erst im vergangenen Mai offiziell vorgestellt (hier alle technischen Daten) und sie wurde auch gerade erst von den Kollegen von ePhotoZine getestet. Das Fazit:

Die Samsung NX3000 bietet eine gute Bildqualität, sie ist leicht zu bedienen, hat ein kompaktes neues Objektiv und überzeugt mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Preis für die NX3000 inklusive 16-50mm Objektiv und Adobe Photoshop Lightroom 5 wird heute wohl bei etwa 420 Euro liegen – und damit 100 Euro unter der UVP. Los gehts ab 18 Uhr.

Hier geht’s zum Angebot für die NX3000!

Nikon Coolpix S3600

Zur Nikon Coolpix S3600 gibt es nicht allzu viel zu sagen: Stabile Kompaktkamera, 20 Megapixel, 8-fach optischer Weitwinkel-Zoom. Der Preis liegt aktuell bei 119 Euro, in den Blitzangeboten ab 16 Uhr werden wir also garantiert unter die 100-Euro-Grenze kommen. Wer noch auf der Suche nach einer günstigen Kompaktkamera für den Urlaub ist, kann sich das Angebot ja mal anschauen. Die Kamera gibt es in verschiedenen Farben.

Hier geht’s zum Angebot für die S3600!

 

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren