Kaufberatung & Deals Schnäppchen

Amazon Kamera-Tage: 14 Tage Foto Deals ohne Ende!

Bei Amazon laufen ab sofort bis zum 11. Oktober die Kamera-Tage 2015. Das heißt: Es gibt jeden Tag unzählige Kamera-Angebote und zudem ein tolles Gewinnspiel!

Amazon Kamera-Tage 2015

Bei Amazon gab es in den letzten Wochen und Monaten immer mal wieder tolle Angebote und Deals, doch dass über einen Zeitraum von 14 Tagen eine Aktion gestartet wird, in der es ausschließlich um Kameras und Kamera-Zubehör geht – das ist definitiv ein Highlight! Amazon nennt das Ganze die „Kamera-Aktion 2015“, diese läuft bis einschließlich 11. Oktober und in diesem Zeitraum gibt es jeden Tag erstklassige Kamera-Angebote!

>>> Hier geht’s zu den Schnäppchen der Amazon Kamera-Tage 2015!

Die Deals der Aktion findet ihr auf der Übersichtsseite der Kamera-Aktion 2015 (siehe Link in der vorherigen Zeile). Eine Übersicht aller Angebote, die bis zum 11. Oktober online gehen werden, gibt es nicht, es werden immer nur die Angebote des jeweiligen Tages angezeigt. Es lohnt sich also, täglich auf der Übersichtsseite vorbeizuschauen, um einen Blick auf die aktuellen Deals werfen zu können.

So funktionieren die Angebote

Wer schon mal bei den Amazon Blitzangeboten zugeschlagen hat weiß schon, wie die ganze Aktion abläuft: Die Angebote starten jeweils zu einer bestimmten Uhrzeit und erst wenn das Angebot wirklich beginnt, wird auch der entsprechende Preis angezeigt. Die Deals laufen dann jeweils nur einige Stunden, sobald alle verfügbaren Produkte vergriffen sind, kann man das Angebot nicht mehr in Anspruch nehmen. Man sollte also nicht allzu lange zögern, wenn man sich wirklich für ein bestimmtes Schnäppchen interessiert, sondern sollte lieber sofort zuschlagen.

Zusätzlich zu den Kamera-Angeboten gibt es auch ein spezielles Gewinnspiel. Gesucht wird das beste Sommerfoto, zu gewinnen gibt es einen Vespa Roller, 6 x die Sony A6000 und weitere tolle Preise. Details zum Gewinnspiel gibt es hier.

Insgesamt eine wirklich tolle Aktion von Amazon für uns Fotografen! Da werden sicherlich einige interessantes Schnäppchen dabei sein und die Preise in den Blitzangeboten sind ja stets erstklassig.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.500 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

4 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren

  • Ich wollte am Freitag den 02.10.2015 die Schnäppchen von Amazon in Anspruch nehmen.
    Um 10:00 Uhr waren gerade zwei Kamerataschen und zwei Stative in Kürze im Angebot.
    Das kann ich nicht verstehen.
    Warum macht Photografix dafür eigentlich Werbung, wenn nichts im Angebot ist ?????
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    • Hallo Ernesto! Wir wissen natürlich nicht ganz genau, welche Produkte Teil dieser Aktion sein werden und wie viele Angebote es pro Tag geben wird. In den ersten Tagen waren in jedem Fall auch einige interessante Kameras und Objektive dabei und dass die Auswahl jetzt am 2.10. nicht übermäßig groß war ist natürlich schade – aber das Ganze läuft ja auch noch einige Tage. Schätze mal im Laufe der nächsten Woche wird es wieder den ein oder anderen Kracher geben 😉 Wir haben nur auf die Aktion aufmerksam gemacht, mehr nicht. Für die Auswahl der Angebote sind wir ja nicht verantwortlich.