Kameras News & Gerüchte Schnäppchen

Amazon Prime Day: Die besten Foto Deals des Jahres!

Seid bereit! Morgen, am Mittwoch den 15. Juli 2015, ist der Amazon Prime Day. Für uns heißt das: Es wird zahlreiche erstklassige Foto Deals und Kamera Schnäppchen geben.


Update: Der Amazon Prime Day läuft inzwischen schon und wir haben einen großen Liveticker gestartet! Diesen findet ihr hier.


Was ist der Amazon Prime Day?

Viele von euch werden es vermutlich schon mitbekommen haben: Morgen, am Mittwoch den 15. Juli 2015, ist Amazon Prime Day. Dabei handelt es sich um ein eintägiges Shopping-Event, an dem es – das sagt Amazon selbst – die besten Angebote geben wird, die es überhaupt jemals bei Amazon gab. Und wer ab und zu die Blitzangebote verfolgt weiß, dass wir es hier ja normalerweise schon mit sehr guten Deals und Schnäppchen zu tun haben. Morgen wird Amazon dann also nochmal eine Schippe darauflegen. Über 3.000 Angebote soll es geben! Wahnsinn.

Wir suchen für euch die besten Deals heraus

Das heißt: Es wird morgen auch jede Menge erstklassige Kamera Deals, Angebote für Objektive, günstige Stative, Kamerataschen, Speicherkarten usw. geben. Wer sein Equipment also derzeit erneuern oder erweitern möchte, sollte morgen definitiv die Augen offenhalten. Wir helfen euch dabei! Denn wir werden morgen den ganzen Tag die besten Deals aus den über 3.000 Angeboten für euch heraussuchen, hier auf Photografix darüber berichten und Übersichten erstellen. Natürlich könnt ihr auch selbstständig in den Prime Day Angeboten stöbern, diese findet ihr hier. Der Prime Day läuft von 6 Uhr bis 22 Uhr. Angebote gelten nur so lange der Vorrat reicht. Man muss also schnell sein.

Kein Amazon Prime Mitglied? Kein Problem dank kostenloser Probemitgliedschaft!

Wo ist der Haken an der ganzen Sache? Richtig, der Name des Shopping-Events verrät es ja eigentlich schon – es handelt sich um einen „Prime Day“, an dem nur Kunden von Amazon Prime teilnehmen können. Wer bereits Prime Kunde ist, muss sich also keine Sorgen machen. Alle anderen können sich jetzt ganz in Ruhe überlegen, ob sie nicht doch Prime Kunde werden wollen, um die Angebote des Prime Days in Anspruch nehmen zu können. Natürlich will Amazon genau das erreichen, neue Prime Kunden gewinnen. Doch wer denkt, dass er jetzt gleich Geld in eine Prime Mitgliedschaft investieren muss, irrt sich: Denn auch wer jetzt eine kostenlose 30-Tage-Prime-Probemitgliedschaft abschließt, kann am Prime Day teilnehmen! Die Probemitgliedschaft kann mit nur einem Mausklick gekündigt werden, man geht hier also absolut kein Risiko ein.

Nach der Probemitgliedschaft kann man sich dann immernoch überlegen, ob man die 49 Euro pro Jahr (24 Euro für Studenten) weiterhin in Amazon Prime investieren möchte. Welche Vorteile Amazon Prime bietet (kostenloser Premium-Versand, tausende Filme und Serien kostenlos schauen), erfahrt ihr auf dieser Seite. Dort könnt ihr auch die kostenlose Probemitgliedschaft abschließen, um am Prime Day teilzunehmen.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

2 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren