Kaufberatung & Deals Schnäppchen

Amazon „Technik Tage“: Die besten Foto-Deals des letzten Tages

Heute ist der letzte Tag der Amazon „Technik Tage“. Wir haben noch einmal die besten Foto-Deals für euch herausgesucht.

Am letzten Tag der Technik Tage gibt Amazon nochmal richtig Gas und somit warten zahlreiche gute Foto-Deals auf uns! Schon gestern gab es einige wirklich gute Angebote und auch heute wird es nochmal zahlreiche Kameras zu günstigen Preisen geben.

So funktionieren die Amazon Technik Tage

Den Ablauf werden die meisten von euch inzwischen kennen: Amazon startet die einzelnen Angebote zu bestimmten Uhrzeiten und erst wenn die Angebote wirklich freigeschaltet sind, werden auch die Blitzpreise auf den entsprechenden Produktseiten bekanntgegeben. In den allermeisten Fällen liegen diese Blitzpreise unter den Preisen anderen Händler und Shops, man macht also bei einem Kauf definitiv nichts falsch – im Gegenteil.

Unsere Liste ist nach Uhrzeiten geordnet und hier bei uns werden aus technischen Gründen nicht die Angebotspreise, sondern nur die regulären Preise angezeigt! Die Blitzpreise findet ihr dann bei Amazon selbst.

Ab 13 Uhr gibt es heute eine pfeilschnelle 64 GB Speicherkarte, ab 14 Uhr ein angenehm günstiges Stativ. Abgerundet wird der letzte Amazon Technik Tag von drei Sony Kameras.

Die Angebote

Ab 9 Uhr:

Ab 9 Uhr:

Ab 13 Uhr:

Ab 14 Uhr:

Ab 16 Uhr:

Ab 16 Uhr:

Ab 18 Uhr:

Ab 18 Uhr:

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.500 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

3 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren