Canon News & Gerüchte

Canon EOS 60D und 60Da: Firmwareupdate 1.1.1

Canon EOS 60D

Canon stellt für die EOS 60D und die EOS 60Da nun das Firmwareupdate 1.1.1 bereit, das einige kleinere Fehler behebt.

Canon EOS 60D

Die Fehler, die durch die neue Firmwareversion behoben werden, sind im Prinzip kleinerer Natur. So wurde beispielsweise die Seriennummer in den Aufnahmedaten nicht korrekt angezeigt (das betrifft nur die EOS 60D), außerdem gab es einige Sprachfehler im Menü in den Sprachen Portugiesisch, Griechisch und Italienisch. Die Canon EOS 60D und die 60Da arbeiten mit der gleichen Firmware. Das Update kann von der Webseite von Canon heruntergeladen und installiert werden.

Quelle Bild: Canon

 

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren