Canon Schnäppchen

Canon EOS M erneut in den Amazon Blitzangeboten *Update*

Amazon wird heute ab 18 Uhr die Canon EOS M inklusive 22mm Pancake-Objektiv, Speedlite 90EX Blitz und Mount Adapter in den Blitzangeboten haben!

Update 15. August 2014: Die Canon EOS M ist einer der Dauerrenner in den Blitzangeboten von Amazon. Heute (Fr, 15. August) gibt es die Kamera inklusive 22mm Pancake-Objektiv, Speedlite 90EX Blitz und Mount Adapter. Los gehts ab 18 Uhr, der aktuelle Preis liegt bei 629 Euro und ging die letzten Male wenn ich mich richtig erinnere immer auf 499 Euro runter.

Hier geht’s zum Angebot für die EOS M bei Amazon!

 

Ursprüngliche Nachricht:

Angebot für die Canon EOS M

Erst vor wenigen Tagen gab es die Canon EOS M in den Amazon Blitzangeboten, heute wird erneut nachgelegt. Das Besondere an diesem Angebot ist, dass man zusätzlich zur eigentlichen Kamera auch ein 18-55mm Objektiv UND einen professionellen Blitz erhält. Der aktuelle Preis für dieses Gesamtpaket liegt bei 329 Euro, letztes Mal wurden in den Blitzangeboten noch 299 Euro fällig – damit kann man auch dieses Mal wieder rechnen. Insgesamt ein wirklich gutes Angebot, das vor allem für Einsteiger interessant sein könnte.

Im Angebot ist die Canon EOS M heute (26. Juni) ab 18 Uhr! Falls der reduzierte Preis nicht direkt auf der Produktseite der EOS M angezeigt wird, zeigt euch Amazon auf der rechten Seite einen Button, über den ihr zur Übersicht aller Blitzangebote kommt – dort könnte ihr die EOS M dann zum reduzierten Preis in den Warenkorb legen. Gut möglich, dass nicht mehr viele Kameras vorrätig sind, deshalb seid schnell, wenn ihr euch unbedingt ein Exemplar sichern möchtet.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

2 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren

    • „Empfehlung“… „was hier versprochen wird“… haben wir den gleichen Artikel gelesen? 😀 Ich finde das ist ein gutes Angebot. Klar die EOS M ist nicht gerade die beste Systemkamera. Aber man zahlt ja hier schließlich auch nur 300 Euro und bekommt dafür ein Komplettpaket inklusive Blitz. Ich hab zugeschlagen 😀