Canon Schnäppchen

Canon EOS M heute (8 Uhr) in den Amazon Blitzangeboten

Heute (Montag, 23. Juni) gibt es mal wieder ein tolles Schnäppchen bei Amazon, dort wird man nämlich die Canon EOS M inklusive 18-55mm Objektiv und Speedlite 90EX für ungefähr 300 Euro im Angebot haben.

Canon EOS M in den Blitzangeboten

Gerade erst hat Canon selbst das erste Tele-Objektiv für die Canon EOS M vorgestellt, kurze Zeit später hat dann Tamron nachgelegt und ein weiteres Tele für Canons spiegellose Systemkamera präsentiert. Damit ist die kleine Kamera natürlich etwas vielseitiger geworden und vielleicht hat der ein oder andere nun Interesse an der EOS M. Falls dem so ist, können und möchten wir an dieser Stelle auf ein Amazon Blitzangebot aufmerksam machen:

Die Canon EOS M bei Amazon: Link zum Angebot!

Heute, am Montag den 23. Juni, wird Amazon ab 8 Uhr nämlich die Canon EOS M inklusive 18-55mm Objektiv und Speedlite 90EX im Angebot haben. Der aktuelle Preis ist mit 339 Euro schon sehr gut, vor allem weil der Blitz noch mit dabei ist. Dieser kostet einzeln laut Idealo ungefähr 100 Euro, wenn man diese 100 Euro abzieht, bleiben also noch 239 Euro für die Kamera und das Objektiv. Wie weit der Preis im Blitzangebot dann noch gesenkt wird, steht noch nicht fest, man kann aber von einem Gesamtpreis von gut 300 Euro ausgehen. Und für diese 300 Euro erhält man wie gesagt die EOS M, ein Objektiv und den Blitz – da kann man nicht meckern.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren