Canon Kameras News & Gerüchte

Canon: Neue DSLR und neue PowerShots könnten im Mai vorgestellt werden

Canon scheint im Mai einige neue Kameras auf den Markt bringen zu wollen, dazu sollen einige neue PowerShot Kameras sowie eine neue DSLR gehören.

Neue DSLR und neue PowerShots

Nicht nur Sony wird im Mai die A77II und möglicherweise noch eine weitere neue Kamera vorstellen, auch Canon möchte in diesem Zeitraum wohl aktiv werden – zumindest hat Canonrumors entsprechende Informationen erhalten, sicher ist hier jedoch noch nichts. Insgesamt ist die Rede von einer neuen DSLR und neuen PowerShot Kameras.

7D Mark II, SX 60 HS & G17

Bei der neuen DSLR könnte es um die sehnlichst erwartete Canon EOS 7D Mark II handeln, bei den PowerShots rechnet man mit der SX60 HS und/oder der G17. Da das Jahr 2014 bei Canon auch das „Jahr der Objektive“ werden soll, wäre es auch gut möglich, dass einige neue Linsen vorgestellt werden.

Photokina 2014

Nach dem Mai wird es dann vermutlich bis zum August nochmal etwas ruhiger werden, bis die diversen Hersteller dann nach und nach die neuen Produkte für die photokina enthüllen werden. Auch von Canon erwartet man einiges auf der größten Fotomesse der Welt, in einem ausführlichen Artikel haben wir uns bereits mit diversen Gerüchten auseinandergesetzt.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren