Schnäppchen

Deal des Tages: Leichtes Dreibeinstativ für ca. 25 Euro

Bei Amazon gibt es heute ein leichtes und gut bewertetes Dreibeinstativ für nur 25 Euro. Das Angebot startet um 16.30 Uhr.

Günstiges Einsteiger-Stativ

In den letzten Tagen gab es bei Amazon in den Blitzangeboten nur selten Deals, die auch für Fotografen interessant gewesen wären. Heute hat der Online-Versandhändler aber wieder ein interessantes Stativ für Einsteiger im Angebot. 642 Kunden vergeben insgesamt 4,1 Sterne, das ist ein sehr guter Wert. Der aktuelle Preis liegt bei 29 Euro, in den Blitzangeboten kann man dann mit knapp 25 Euro rechnen. Los gehts um 16.30 Uhr, wer Amazon Prime Mitglied ist, kann bereits ab 16 Uhr zuschlagen:

>>> Link zum Angebot für das Stativ

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren