Schnäppchen

Deal: LG G2 mit 13-Megapixel-Kamera und OIS für 299 Euro

Schnäppchen: Das LG G2 mit seiner 13-Megapixel-Kamera und OIS-Technologie gibt es derzeit für 299 Euro.

LG G2 für nur 299 Euro

Einen Vorteil hat es natürlich, wenn der Nachfolger einer Kamera oder eines Smartphones auf den Markt kommt: der Vorgänger wird günstiger! So ist es nun auch im Falle des LG G2. Das G3 wurde vor kurzem vorgestellt und nun gibt es ein richtig gutes Angebot für das G2 bei Cyberport, dort kostet das Smartphone derzeit nämlich nur noch 299 Euro. Das ist im Moment der beste Preis im Netz.

Hier geht’s zum Angebot für das LG G2 bei Cyberport!

4K und 120fps Zeitlupenaufnahmen hinzufügen

Für Schnappschüsse scheint sich das Gerät in jedem Fall zu eignen, denn es hat eine 13-Megapixel-Kamera inklusive OIS-Technologie – sprich optischen Bildstabilisator – zu bieten. Nicht schlecht für ein Smartphone! Interessant ist außerdem, dass man das G2 mit ein wenig „Bastelaufwand“ um 4K und 120fps Zeitlupenaufnahmen erweitern kann, allerdings sollte man sich da schon ein wenig auskennen. Doch die Hardware gibt das in jedem Fall her. Weitere Informationen zu diesem Thema gibt es zum Beispiel bei den Kollegen von Mobiflip.

Tags
Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren