Kameras News & Gerüchte Sony

Erinnerung: Sony A7s wird heute um 23 Uhr vorgestellt (Live-Stream)

Die neue Sony A7s wird heute Abend um 23 Uhr unserer Zeit offiziell vorgestellt werden. Die Präsentation kann auch im Live-Stream verfolgt werden.

Präsentation der Sony A7s

Der Zeitraum zwischen den ersten Gerüchten zu einer neuen Kamera und der tatsächlichen Präsentation erstreckt sich in der Regel über Wochen oder Monate. Bei der Sony A7s ging das alles wesentlich schneller, vorgestern tauchten die ersten Gerüchte auf, gestern wurden einige Details (12-Megapixel-Vollformat-Sensor und 4K-Videos) ergänzt und heute wird die Kamera dann auch schon enthüllt werden.

Um 23 Uhr findet die Präsentation statt, wir werden dann noch heute Nacht alle wichtigen Informationen zur neuen Sony A7s online bringen! Ihr könnt die Präsentation auch selbst im Live-Stream verfolgen, wir werden heute Abend kurz vor 23 Uhr unter diesem Artikel den Link ergänzen.

Update: Los gehts! Hier könnte ihr die Präsentation im Live-Stream verfolgen:

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren