News & Gerüchte Sony

Erscheinungsdatum: Sony NEX-FF wird am 23. Oktober vorgestellt

Da ist es also, das endgültige Erscheinungsdatum der Sony NEX-FF: Die Vollformatkamera soll am 23. Oktober in New York auf der PhotoPlus vorgestellt werden.

SONY_NEX

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass die Sony NEX-FF Kameras und die Sony ILCE-7 in den nächsten Wochen bzw. Monaten präsentiert werden sollen, heute können wir auch ein konkretes Datum nachliefern: Die Sony NEX-FF soll auf der PhotoPlus, die vom 23. bis zum 26. Oktober in New York stattfindet, offiziell präsentiert werden. Klar ist noch nicht, wie viele Kameras Sony dort vorstellen möchte. Eine NEX-FF bekommen wir in jedem Fall zu sehen, ob auch das zweite NEX-FF Modell, die ILCE-Vollformatkamera und die RX10 vorgestellt werden, das müssen wir noch abwarten.

Eine erste Vorschau zur Sony NEX-FF mit den wichtigsten technischen Daten hatten wir bereits vor einigen Wochen veröffentlicht, hier geht es zum Artikel.

Quelle: Sonyalpharumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.