News & Gerüchte Sony

Erste Bilder der Sony A7 & A7r geleakt

Im Netz ist ein erstes (recht unscharfes) Bild zu den neuen Vollformatkameras von Sony, der A7 und der A7r, aufgetaucht. Aufgrund der schlechten Qualität lässt sich nicht genau sagen, ob dieses Bild wirklich echt ist – möglich ist es aber in jedem Fall.

Das Bild stammt von der Webseite Xitek und wurde – wie unschwer zu erkennen ist – irgendwo in Asien aufgenommen. Übersetzt man die chinesischen Schriftzeichen, so ergeben sich die Worte „Vollformat NEX-Kamera Präsentation“, „Kraftvolleres und stärkeres NEX-Lineup“ und „Vollformat“. Hier noch einmal die entsprechenden Übersetzungen (Englisch) den Schriftzeichen zugeordnet:

Sony A7 A7r Bild geleakt 2

Sollte es sich hierbei um ein echtes Bild handeln, kann man davon ausgehen, dass die Sony A7 und A7r auf dem kleinen Podest zu sehen sind. Vergrößert man diesen Bildausschnitt, ist leider nicht mehr allzu viel zu erkennen, doch zumindest lassen sich ein (nicht sonderlich großer) Sucher, der in der Mitte der Kameras platziert ist, sowie fünf Objektive ausmachen. Das würde zu den bisherigen Informationen passen. Auch der optionale vertikale Griff kann erkannt werden.

Sony A7 A7r Bild unscharf

Sollten diese Aufnahmen wirklich echt sein, so werden mit Sicherheit bald weitere folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

via: Sonyalpharumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren