Fujifilm News & Gerüchte

Fuji X-T1 jetzt in Deutschland vorbestellen

Erst gestern wurde die Fuji X-T1 offiziell präsentiert, nun kann die Kamera bereits in Deutschland vorbestellt werden.

Die Fuji X-T1 gehört im noch jungen Jahr 2014 mit Sicherheit zu den bisher interessantesten Kamera-Neuheiten. Gerade in Sachen Geschwindigkeit kann die X-T1 auf der ganzen Linie überzeugen, auch der Preis ist durchaus attraktiv. In Deutschland kann das Modell nun bereits vorbestellt werden, in gewissen Abständen werden wir die Liste der Händler erweitern und aktualisieren:

HändlerPreis
WEXcameras.de1.199 Euro | 1.599 Euro mit 18-55mm Objektiv
Foto Mundus1.199 Euro | 1.599 Euro mit 18-55mm Objektiv

Wenn ihr Interesse an der Fuji X-T1 habt und die Kamera über einen auf dieser Seite eingebundenen Link bestellt, erhalten wir von Photografix eine kleine Provision von dem jeweiligen Shop – für euch bleibt der Preis natürlich gleich. Bei all denjenigen, die unsere Webseite und unsere Arbeit auf diese Weise unterstützen möchten, bedanken wir uns schon jetzt ganz herzlich!

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren