Schnäppchen

Google Nexus 5 erneut in den Amazon Blitzangeboten *Update*

Amazon wird heute erneut das Google Nexus 5 in den Blitzangeboten haben. Der Preis wird wohl bei ca. 320 Euro liegen.

Update 8. Juli: Nachdem Amazon in den letzten Tagen zwei Mal die weiße Version des Nexus 5 im Angebot hatte, wird es heute (Dienstag) die schwarze Version des Smartphones in den Blitzangeboten geben! Der Andrang wird groß sein, los geht es um 11 Uhr. Da die schwarze Version des Nexus 5 etwas teurer ist (hier ist die Nachfrage wohl deutlich höher) ist diesmal mit einem Preis von ca. 320 Euro zu rechnen, regulär werden 353,99 Euro fällig.

Hier geht’s zum Angebot für das Google Nexus 5!

Vorherige Nachrichten

Update 6. Juli: Heute wird Amazon das Google Nexus 5 noch einmal in den Blitzangeboten haben. Der Preis beim letzten Mal lag bei unter 300 Euro! Dementsprechend schnell waren aber auch alle verfügbaren Modelle vergriffen. Seid also schnell – um 11 Uhr geht es los.

Ursprüngliche Nachricht vom 4. Juli:

Smartphone mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein aktuelles Smartphone Schnäppchen ist zwar vielleicht ein bisschen Off-Topic, allerdings zeigen aktuelle Statistiken und auch der Deal zwischen Canon und Microsoft, dass Smartphones auch in der Fotografie eine immer wichtiger werdende Rolle spielen.

Wer derzeit auf der Suche nach einem günstigen Smartphone ist, kann heute ab 14 Uhr bei Amazon fündig werden. Das Nexus 5 ist ja sowieso schon für sein guter Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt, in den Blitzangeboten wird es dann aber voraussichtlich einen richtig guten Preis geben. Insgesamt kann man mit circa 300 Euro rechnen. Zu bieten hat das Nexus 5 neuste Hardware und unter anderem auch eine 8-Megapixel-Kamera mit optischem Bildstabilisator.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren