Canon Schnäppchen Sony

Heute bei Amazon im Angebot: Canon EOS M & Sony RX100M2 *Update*

Amazon haut heute zwei Kameras in den Blitzangeboten raus: Die Canon EOS M und die Sony RX100M2.

Update 13. August: Aktuell gibt es wieder die Kombination von RX100M2 und EOS M in den Blitzangeboten. Die RX100M2 gibt es nur noch bis 20 Uhr, die EOS M gibts ab 18 Uhr:

Zum Angebot für die Sony RX100M2 bei Amazon!

Zum Angebot für die Canon EOS M bei Amazon!

 

Ursprüngliche Nachricht:

Canon EOS M

Die Canon EOS M gehört zwar nicht zu den besten DSLMs auf dem Markt, doch inzwischen gibt es immer wieder gute Angebote, sodass die Kamera vielleicht doch für den ein oder anderen interessant werden könnte. Heute ist die EOS M mal wieder in den Blitzangeboten bei Amazon, und zwar inklusive EF-M 22mm Pancake-Objektiv und Speedlite 90EX. Aktuell werden für diese Kombination 629 Euro fällig, ab 10 Uhr dürfte also in jedem Fall die „5“ vorne stehen.

Sony RX100M2

Außerdem gibt es ab 16 Uhr auch die Sony RX100M2 in den Blitzangeboten Mit der RX100M3 hat Sony in diesem Jahr einen wahren Kracher rausgehauen und positiver Nebeneffekt einer solchen Neuvorstellung ist natürlich immer, dass der Vorgänger im Preis fällt. Und da die RX100M2 schon eine sehr gute Kompaktkamera war, kann man dieses Angebot quasi uneingeschränkt empfehlen. Los geht es ab 16 Uhr, der aktuelle Preis liegt bei 539 Euro – weniger als 500 Euro sollten also drin sein.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren