Kaufberatung & Deals Schnäppchen

Heute: Gute Speicherkarten-Deals bei Amazon

Heute gibt es bei Amazon einige gute Speicherkarten-Deals! Wir haben die besten Angebote zusammengetragen.

Speicherkarten Deals

Wenn man sich anschaut, dass möglicherweise schon bald Kameras mit einer Serienbildgeschwindigkeit von 10.000 Bildern pro Sekunde auf den Markt kommen werden (siehe Artikel hier), dann wird eines klar: Man kann nie genug Speicherkarten haben!

Wer in diesem Bereich aktuell nachbessern und sich einige neue Speicherkarten zulegen möchte, der sollte heute mal einen Blick auf die Amazon Blitzangebote werfen. Dort gibt es nämlich drei wirklich gute Angebote:

Ab 11 Uhr: 64 GB UHS-I Class 10

Um 11 Uhr startet das erste Angebot mit einer 64 GB großen SDXC-Speicherkarte von Transcend. Die Karte liest mit 45 MB/s, schreibt mit 35 MB/s und kostet aktuell 28 Euro. Der Blitzpreis sollte dann also unter 25 Euro liegen – nicht schlecht für 64 GB:

Ab 15 Uhr: 64 GB UHS-I Class 10 (schnellere Geschwindigkeit)

Wem die Geschwindigkeiten der Transcend Speicherkarte um 11 Uhr nicht ausreichen, kann um 15 Uhr auf die 64 GB SDXC-Speicherkarte von SanDisk zurückgreifen. Diese liest nämlich mit 60 MB/s und schreibt mit 40 MB/s – könnte zum Beispiel im Zusammenhang mit 4K ein Vorteil sein. Der Preis wird wohl bei knapp 40 Euro liegen.

Ab 17 Uhr: 16 GB UHS-I Class 10

Ihr braucht keine 64 GB und auch keine extrem hohen Geschwindigkeiten? Dann könnte ihr euch ab 17 Uhr für weniger als 8 Euro eine flotte 16 GB Karte sichern:

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren