Samsung Schnäppchen

Heute im Angebot: Samsung Galaxy S5 für nur 365 Euro

Das Samsung Galaxy S5 ist heute Teil der Blitzangebote bei Amazon! Der Preis wird voraussichtlich auf nur 365 Euro fallen. Zudem gibt es auch einige weitere interessante Deals.

Samsung Galaxy S5 Schnäppchen

Wer auf der Suche nach einem Smartphone mit einer guten Kamera ist und dabei nicht mehr als 400 Euro ausgeben will, könnte heute bei Amazon fündig werden. Dort gibt es nämlich gleich zwei Mal das Samsung Galaxy S5 zum Schnäppchen Preis – ein Mal um 10 Uhr in der Farbe Blau und ab 18 Uhr in der Farbe Schwarz. Der reguläre Preis liegt aktuell bei gut 400 Euro, doch gestern war er in den Blitzangeboten schon auf 365 Euro gesunken (siehe Bild) – das wird wohl auch heute wieder das Angebot sein.

Blitzangebote 2

 

Wer noch etwas zum Galaxy S5 nachlesen möchte findet hier einen ausführlichen Artikel von uns. Zwischenzeitlich war das S5 von den Kollegen von DxOMark auch zum Smartphone mit der besten Kamera gekürt worden. 365 Euro ist da wirklich ein sehr guter Preis bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 699 Euro.

Um zu den Angeboten zu gelangen einfach auf das Banner klicken. Seid schnell, das S5 wird sicherlich nach kurzer Zeit vergriffen sein.

Die Angebote

Ab 10 Uhr (Galaxy S5 in Blau, nicht erschrecken, es wird unter Umständen zuerst der Preis mit Vertrag angezeigt, das kann auf der rechten Seite schnell umgestellt werden auf „nur Gerät“):

Ab 18 Uhr (Galaxy S5 in Schwarz):

Weitere Foto Angebote

Außerdem gibt es heute noch einige weitere interessante Blitzangebote. Die speziellen Blitzangebotspreise findet ihr zu den angegebenen Uhrzeiten direkt bei Amazon, in den Bannern hier wird nur der reguläre Preis angezeigt:

Ab 10 Uhr:

Ab 17 Uhr:

Ab 18 Uhr (Preis voraussichtlich 69 Euro, siehe Preis von gestern im Bild oben):

Ab 18 Uhr:

Ab 18 Uhr:

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren