News & Gerüchte Nikon

Nikon D4: Firmwareupdate A 1.04 / B1.02

Die Nikon D4 wird mit einer neuen Firmware (Version A 1.04 / B 1.02) ausgestattet.D4_24_70_front2

 

Die neue Firmware, die von Nikon für die D4 vorgestellt wurde, bringt folgende Verbesserungen:

  • Bei Verwendung des optischen Suchers soll der kontinuierliche Autofokus schneller arbeiten.

Das wars auch schon! Die neue Firmware kann direkt von der Webseite von Nikon heruntergeladen werden, dort gibt es auch noch einmal eine genaue Anleitung zur Installation.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren