News & Gerüchte Nikon

Nikon D610 soll am 7. oder 8. Oktober vorgestellt werden

Die Nikon D610 soll aktuellen Gerüchten zufolge in ungefähr zwei Wochen – genauer gesagt am 7. oder 8. Oktober – offiziell vorgestellt werden.

Mit diesen Informationen bestätigt sich unsere Vermutung, dass die Kamera noch im Oktober auf oder vor der PhotoPlus in New York vorgestellt werden soll. Auch eine kleine Ergänzung zu den technischen Daten gibt es, so soll die Serienbildgeschwindigkeit von 5,5 fps auf 6 fps angehoben werden. Ansonsten wird die Kamera wohl größtenteils dem Vorgänger, der Nikon D600, entsprechen, alle Informationen inklusive der technischen Daten hatten wir bereits hier zusammengefasst.

Quelle: Nikonrumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren