News & Gerüchte Nikon

Nikon: Pressekonferenz am 17. Oktober?

Nikon scheint Gerüchten zufolge im Laufe der Woche eine Pressekonferenz abhalten zu wollen, als möglicher Termin ist der 17. Oktober im Gespräch. Viele werden sich jetzt natürlich fragen: Was könnte Nikon dort vorstellen?

Eine Pressekonferenz am 17. Oktober? Das wäre schon in drei Tagen – klingt irgendwie spontan und kurzfristig. Denn im Vorfeld von großen Ankündigungen und Präsentation gibt es im Normalfall jede Menge Gerüchte und Leaks – man sieht es derzeit bei der Sony A7 und der A7r. Bei Nikon war es in den letzten Wochen sehr ruhig, es ist also schwer zu sagen, was das Unternehmen im Laufe der Woche vorstellen könnte.

Die Nikon D610 wurde inzwischen offiziell präsentiert, möglich wäre noch eine Ankündigung der Nikon D5300 – oder natürlich man stellt überraschend eines der Produkte vor, das wir eigentlich erst im Jahr 2014 erwartet hätten, darüber hatten wir auch vor einiger Zeit in einem großen Artikel berichtet.

Warten wir es ab, im Laufe der Woche wird uns Nikon die Antwort geben, ob überhaupt – und wenn ja wann – man eine Pressekonferenz abhalten wird.

Quelle: Nikonrumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren