Kameras News & Gerüchte Samsung

Samsung NX3000 soll nächste Woche vorgestellt werden

Die Samsung NX3000 wird wohl in der nächsten Woche offiziell enthüllt werden. Das bestätigt DRphotorumor.

Samsung NX3000 Erscheinungsdatum

Viele warten derzeit gespannt auf die neuen Produkte aus dem Hause Sony, die in Kürze vorgestellt werden sollen – doch natürlich arbeiten auch andere Hersteller weiter fleißig an neuen Kameras und schon nächste Woche wartet allem Anschein nach die nächste Präsentation auf uns. Irgendwann zwischen dem 5. und 8. Mai soll nämlich die neue Samsung NX3000 vorgestellt werden.

Die Samsung NX3000 war schon vor ungefähr zwei Wochen bei der Zulassungsbehörde ePostel gesichtet worden, das war im Grunde schon ein recht eindeutiges Anzeichen dafür, dass die offizielle Präsentation in Kürze stattfinden wird – insofern passt das zu den aktuellen Informationen. Leider gibt es zu den technischen Daten noch keine Informationen.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren