News & Gerüchte Schnäppchen Sony

Schnäppchen: Sony A7 & A7r deutlich günstiger!

Es gibt derzeit einige tolle Schnäppchen bzw. Deals für die Sony A7 und die Sony A7r. Teilweise können mehr als 300 Euro gespart werden.

Es ist erst ungefähr zwei Monate her, dass Sony A7 und Sony A7r vorgestellt wurden – und schon fallen die Preise für die beiden Kameras teilweise recht deutlich. Einen Grund für diese Entwicklung suchen zumindest wir vergeblich – denn die beiden Kameras haben in diversen Tests gut abgeschnitten und auch das Interesse von Seiten der Käufer scheint eigentlich recht groß zu sein. Interessanterweise haben sich anscheinend auch nur bei uns in Europa die Preise etwas geändert – aber das soll uns ja nicht weiter stören.

Sony A7: 185 bis 315 Euro sparen

Aktuell sieht es folgendermaßen aus: Die Sony A7, die ursprünglich 1499 gekostet hatte, kann nun für 1314 Euro bei Amazon Deutschland (hier klicken)oder bei Redcoon (hier klicken) gekauft werden, bei Amazon Frankreich kostet sie sogar nur 1184 Euro (hier klicken).

Sony A7r: 243 Euro sparen

Die UVP der Sony A7r liegt bei 2100 Euro, hier sind die Preisunterschiede in Deutschland sogar noch etwas deutlicher als bei der A7, Redcoon verlangt derzeit nur 1857 Euro (hier klicken) – das ist ein tolles Schnäppchen! Bei Amazon Deutschland kostet die Kamera aktuell 2069 Euro (hier klicken).

Wenn ihr noch weitere gute Angebote findet, könnt ihr sie gerne hier in den Kommentaren posten! Und nicht irritieren lassen: Bei uns heißen die A7 und die A7r eigentlich ILCE-7 und ILCE-7r.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren