Kameras News & Gerüchte Sigma

Sigma 50mm f/1.4 Art kann jetzt in Deutschland vorbestellt werden

Das Sigma 50mm f/1.4 Art kann nun bei uns in Deutschland vorbestellt werden. Der Preis liegt wie zuvor bereits angekündigt bei 999 Euro.

Sigma ist auf einem guten Weg

Schon vor der offiziellen Präsentation hatte das Sigma 50mm f/1.4 Art kleine Begeisterungsstürme ausgelöst – und das vollkommen zurecht, wie diverse Tests nun zeigen. Sigma scheint hier ein wirklich tolles Objektiv gelungen zu sein und anscheinend möchte da Unternehmen diesen Weg auch weiter gehen, denn es sind bereits Gerüchte zu einem neuen 24mm f/1.4 Art Objektiv aufgetaucht. Vorgestellt werden könnte dieses Objektiv möglicherweise auf der photokina 2014 im September.

Das 50mm f/1.4 vorbestellen

Doch so weit sind wir noch nicht und jetzt kann erstmal das Sigma 50mm f/1.4 bei uns in Deutschland vorbestellt werden. Der Preis liegt bei 999 Euro, am Anfang wird es hier auch noch keine Angebote geben, wo genau man das Objektiv bestellt, spielt im Grunde also keine Rolle. Vorbestellt werden kann zum Beispiel bei Amazon (hier klicken). Es gibt das Sigma mit passenden Anschlüssen für Canon, Nikon, Sony und Sigma Kameras.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren