Kameras News & Gerüchte Sony

Sony A7 II jetzt in Deutschland vorbestellen

Vor wenigen Tagen wurde die neue Sony A7 II offiziell vorgestellt und schon jetzt kann die Kamera bei uns in Deutschland vorbestellt werden.

Die A7 II vorbestellen

Die Präsentation der Sony A7 II kam relativ überraschend und plötzlich. Vor ungefähr einer Woche wurde die Kamera in Japan vorgestellt, kurze Zeit später folgten dann die Informationen zu Preis und Verfügbarkeit in Deutschland und inzwischen ist auch klar, dass der 5-Achsen-Bildstabilisator mit wirklich allen Objektiven (auch von Drittherstellern) funktionieren wird. Schon alleine dieses Feature könnte die neue Vollformatkamera für einige interessant werden lassen und inzwischen kann die A7 II auch schon in Deutschland bei Amazon vorbestellt werden. Der Preis liegt wie vermutet bei 1.799 Euro, ausgeliefert wird dann wohl im Januar 2015.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren