Kameras News & Gerüchte Sony

Sony A77II soll wohl am 1. oder 2. Mai präsentiert werden

Die neue Sony A77II wird wohl am 1. oder 2. Mai präsentiert werden. Möglicherweise werden wir auch eine zweite neue Kamera sowie neue Objektive zu sehen bekommen.

Sony A7s

Vor wenigen Tagen hat Sony die A7s vorgestellt, womit das Unternehmen nun drei spiegellose Vollformatkameras im Angebot hat (hier ein Vergleich der drei Modelle). Doch Sony wird sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, denn in ungefähr zwei Wochen soll schon die nächste Präsentation folgen.

Sony A77II: Präsentation Anfang Mai

Wir wussten bereits, dass die Sony A77II im Mai auf den WPAs in London enthüllt werden wird, einen genauen Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Nun deutet vieles auf den 1. oder 2. Mai hin – und das macht Sinn, schließlich beginnen die WPAs am 1. Mai und normalerweise finden große Präsentationen immer am Anfang von solchen Events statt.

Weitere Kameras und Objektive?

Neben der Sony A77II könnte auch noch eine weitere Kamera vorgestellt werden, auch neue FE-Objektive sind möglicherweise im Anmarsch. Genauere Informationen gibt es hier allerdings noch nicht. Die nächsten zwei Wochen werden mit Sicherheit spannend werden und wir freuen uns auf die erste A-Mount-Kamera seit langer langer Zeit! Die jüngsten Gerüchte zu den technischen Daten der A77II findet ihr hier.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren