News & Gerüchte Sony

Sony ILC-3000: Präsentation wohl am 27. August

Sony Logo

Der 27. August scheint sich als Erscheinungsdatum für die Sony ILC-3000 zu bestätigen. Eine Quelle von Sonyalpharumors will erfahren haben, dass Sony an diesem Tag eine „spezielle Kamera für Einsteiger“ präsentieren möchte.

Die Sony ILC-3000 wird eine Systemkamera mit E-Anschluss werden und soll vor allem ähnlichen Geräten von Canon mächtig Dampf machen. Interessanterweise wird die ILC-3000 als erste Kamera nicht zusätzlich als „NEX“ gekennzeichnet sein. Genaue Informationen zu den technischen Daten gibt es leider noch nicht, hier müssen wir uns noch ein wenig gedulden, spätestens am 27. August soll es dann aber offizielle Informationen geben. Dann soll die Sony ILC-3000 nämlich offiziell vorgestellt werden. Warten wir ab, ob sich dieses Gerücht bestätigen wird.

Quelle: Sonyalpharumors     Quelle Bild: Digitpedia | Flickr

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren