News & Gerüchte Sony

Sony ILC-3000 und NEX-5T: Neue Bilder geleakt

In wenigen Tagen sollen die Sony ILC-3000 und die Sony NEX-5T offiziell vorgestellt werden, nun sind noch einige Bilder geleakt worden.

Die aktuellsten Informationen zu den beiden Kameras findet ihr hier. Zunächst das Bild zur Sony ILC-3000, die in Japan als A3000 auf den Markt kommen wird:

sony-ilc-3000-bild-leakUnd hier die geleakte Bilder zur Sony NEX-5T. Auf den ersten Blick sind keine großen Unterschiede im Vergleich zum Vorgänger erkennbar, die NEX-5T wird sich also wie vermutet sehr stark an der NEX-5R orientieren, unter anderem nutzen sie ja auch den gleichen Sensor.

sony-nex-5t-geleaktes-bildsony-nex-5t-geleaktes-bild-2Update (24.08.2013, 23:11 Uhr): Inzwischen sind noch zwei weitere Bilder zur ILC-3000 aufgetaucht, sie zeigen außerdem das 16/70mm Zeiss Objektiv!

Sony ILC 3000 geleaktSony ILC 3000 2 geleakt

Quelle der Bilder: Sonyalpharumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren