Schnäppchen

Speicher-Deals bei Amazon: Über 80 Speicherkarten & Festplatten stark reduziert

Heute gibt es bei Amazon einen speziellen „Speicher-Deals“ Tag! Über 80 Speicherkarten und Festplatten sind dabei im Angebot.

Jede Menge Speicherkarten und Festplatten

Bei Amazons Blitzangeboten sind ja immer mal wieder Speicherkarten oder Festplatten dabei, doch dass an einem einzigen Tag mehr als 80 Speicher-Produkte Teil der Blitzangebote sind, das ist definitiv eine Seltenheit. Zu verdanken haben wir das dem „Speicher-Deals“ Tag, der heute (und nur heute) stattfindet. Von 9 bis 16 Uhr sind dabei diverse Speicherkarten in allen Größen, externe Festplatten, USB Sticks usw. im Preis reduziert. Der Andrang wird vermutlich ziemlich groß sein, deshalb sollte man schnell zuschlagen, da die Verfügbarkeit beschränkt und auch zeitlich eingegrenzt ist (wie üblich bei den Blitzangeboten). Dafür kann man dann unter Umständen aber auch eine ordentliche Stange Geld sparen.

Hier gehts zur Übersichtsseite der Speicher-Deals! Die Deals sind direkt oben auf der Seite zu finden.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren