News & Gerüchte Olympus

Weitere Bilder der Olympus OM-D E-M10 geleakt

Bereits vor rund einer Woche waren zwei erste Bilder zur neuen Olympus OM-D E-M10 geleakt worden, nun sind noch einmal weitere Bilder aufgetaucht.

Die neuen Bilder zeigen die Kamera auch aus anderen Perspektiven, die zwei bisherigen Bilder ließen ja nur einen Blick auf die Vorderseite der schwarzen und der silbernen E-M10 zu. Nun dürfen auch die Ober- sowie die Rückseite der Kamera mit ihrem kippbaren Display bewundert werden. Bisherige technische Daten der E-M10 hatten wir bereits zusammengefasst, am 29. Januar soll die Kamera dann zu einem Preis von ungefähr 760 Dollar vorgestellt werden, gleichzeitig wird Olympus vermutlich auch eine neue Version der E-M5 sowie drei neue Kompaktkameras vorstellen. Wir werden an diesem Tag natürlich ausführlich über die Präsentation berichten.

Olympus-OMD-E-M10-camera-front Olympus-OMD-E-M10-camera-top

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren