News & Gerüchte Sony

Weiteres Bild der Sony A7 geleakt (100 Prozent echt)

Es ist ein weiteres Bild der Sony A7 geleakt worden, die Qualität ist zwar alles andere als überragend, allerdings ist das Bild zu 100 Prozent echt.

Geleaktes Bild der Sony A7

Das Bild der Sony A7 kommt von Sonyalpharumors, mehrere Quellen haben bestätigt, dass es sich dabei wirklich um ein Foto der echten Kamera handelt. Natürlich ist die Qualität alles andere als überzeugend, trotzdem lassen sich das außergewöhnliche Design und der in der Mitte platzierte Sucher gut erkennen. Schon vor einigen Tagen waren erste Bilder zur A7/A7r aufgetaucht, außerdem bestätigte eine Zeichnung das Aussehen der Kameras:

a7-a7r Sony

Präsentation am 16. Oktober

Am Mittwoch den 16. Oktober wird es dann endlich soweit sein, Sony wird in aller Frühe die A7 und die A7r offiziell vorstellen. Wir werden hier auf Photografix natürlich über die Präsentation berichten und alle Informationen zu den neuen Vollformatkameras liefern. Alle bisherigen Informationen hatten wir bereits in diesem Artikel zusammengefasst.

Am 16. Oktober werden übrigens nicht nur die Sony A7 und die A7r vorgestellt, auch die RX10 und fünf Objektive wird Sony präsentieren!

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren