Erste Promo- und Hands-On-Videos zur Nikon D810

Hier haben wir die ersten Videos zur neuen Nikon D810 zusammengestellt. Es sind einige Promo- und einige Hands-On-Videos dabei.

Videos zur Nikon D810

Auf YouTube waren schon kurze Zeit nach der Präsentation der Nikon D810 zahlreiche Hands-On- und Promo-Videos zur neuen Vollformatkamera zu finden. Ein ausführlicher Test ist unseres Wissens zwar noch nicht dabei, auch sind die Videos insgesamt eher kurz gehalten und gehen an einigen Stellen nicht so sehr ins Detail – trotzdem reichen sie aber, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wenn ihr weitere interessante Videos findet, schreibt die Links einfach in die Kommentare! Auch erste Beispielbilder sind übrigens schon aufgetaucht, siehe hier.

via: Nikonrumors

Mark Göpferich

Gründer von Photografix, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 4.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.