Erstes Bild der Olympus PEN-F geleakt

Es ist das erste Bild der neuen Olympus PEN-F geleakt worden! Die neue Kamera soll am 27. Januar enthüllt werden.

Olympus PEN-F Bild

Die neue Olympus PEN-F soll Gerüchten zufolge mit einem 20-Megapixel-MFT-Sensor zu einem Preis von 1.499 Euro inklusive Objektiv auf den Markt kommen. Genauere Infos zu den technischen Daten gibt es aktuell noch nicht, dafür ist in der Zwischenzeit aber ein erstes Bild der Kamera aufgetaucht. Dieses zeigt die PEN-F mit dem M. Zuiko 75mm Objektiv und bestätigt die Vermutung, dass die Kamera mit einem integrierten elektronischen Sucher daherkommen wird. Außerdem zeigt das Bild natürlich das Design im Gesamten.

Wie gefällt euch die neue Olympus Kamera?

Quelle: Digicameinfo

Mark Göpferich

Gründer von Photografix, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 4.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.