Samyang stellt zwei neue 50mm Objektive vor

Samyang hat Wort gehalten und zwei neue Objektive angekündigt. Beide haben 50mm Brennweite und  f/1.4 zu bieten.

Neue Objektive von Samyang

Auf das vor wenigen Tagen aufgetauchte Teaser-Bild hat Samyang nun Taten folgen lassen. Zwei neue Objektive wurden vorgestellt: ein neues VDSLR Objektiv (das 50mm T1.5 AS UMC) und ein 50mm f/1.4 AS UMC. Im Prinzip ist es rein von den Daten her also eher ein neues Objektiv. Natürlich wird Samyang die neuen Gläser auch auf der photokina 2014 zeigen, bis dahin gibt es alle weiteren Informationen zu den Objektiven direkt beim Hersteller. Ein Preis ist leider noch nicht bekannt.

Mark Göpferich

Gründer von Photografix, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 4.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.