Die 7 wichtigsten Foto News der letzten Woche (KW 26/15)

In der letzten Woche gab es jede Menge spannende Gerüchte und News, die wir in diesem Artikel noch einmal übersichtlich auflisten wollen.

Wochenrückblick

Ok, gegen die Kalenderwoche 24 kam die KW 26 zugegebenermaßen nicht an. Denn die KW 24 vor zwei Wochen gehörte mit den Präsentationen von Sony A7r II, RX100 IV, RX10 II und Leica Q zu den wichtigsten Kamera-Wochen der letzten Monate. Doch auch in den vergangenen Tagen gab es eine ganze Reihe von interessanten News und Artikeln hier bei uns auf Photografix. Wir wollen im Folgenden die 7 wichtigsten Gerüchte noch einmal kurz auflisten:

Wichtige Foto News

Quelle Bild: [BarZaN] Qtr / Flickr

Mark Göpferich

Gründer von Photografix, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 4.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.