Kameras News & Gerüchte

Die 7 wichtigsten Foto News der letzten Woche (KW 26/15)

In der letzten Woche gab es jede Menge spannende Gerüchte und News, die wir in diesem Artikel noch einmal übersichtlich auflisten wollen.

Wochenrückblick

Ok, gegen die Kalenderwoche 24 kam die KW 26 zugegebenermaßen nicht an. Denn die KW 24 vor zwei Wochen gehörte mit den Präsentationen von Sony A7r II, RX100 IV, RX10 II und Leica Q zu den wichtigsten Kamera-Wochen der letzten Monate. Doch auch in den vergangenen Tagen gab es eine ganze Reihe von interessanten News und Artikeln hier bei uns auf Photografix. Wir wollen im Folgenden die 7 wichtigsten Gerüchte noch einmal kurz auflisten:

Wichtige Foto News

Quelle Bild: [BarZaN] Qtr / Flickr

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Cheryll

Es gibt von Leica noch eine News

Leica Bentley backup camera
,,Iconic luxury brands Bentley and Leica are teaming up to bring their decades of cutting edge technology and bespoke luxury sensibilities to a whole new realm-luxury backing up with the 2015 Bentley Continental GT V8 S Coupe with Leica backup camera.“

http://newcameranews.com/2015/04/07/bentley-leica-partner-on-full-frame-backup-camera/

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.