Fuji X-T100: Zahlreiche Bilder geleakt

Es sind zahlreiche Bilder der Fuji X-T100 geleakt worden! Die neue DSLM soll in Kürze vorgestellt werden.

Präsentation der Fuji X-T100 rückt näher

Wer bereits unsere Vorschau zur X-T100 gelesen hat, der weiß, dass die neue DSLM für Einsteiger voraussichtlich am 24. Mai präsentiert werden wird. In der Zwischenzeit sind nun noch zahlreiche Bilder der Kamera geleakt worden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die wichtigsten drei Bilder habe ich aber auch in unserer X-T100 Vorschau ergänzt, damit diese weiterhin vollständig ist:

Quellen: Nokishita & Digicame-info

Mark Göpferich

Gründer von Photografix, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 4.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.