News & Gerüchte Objektive Sony

Mögliche Preise für die neuen Sony FE-Objektive aufgetaucht

Für die vier neuen FE-Objektive, die Sony auf der photokina für Frühjahr 2015 angekündigt hat, sind nun erste mögliche Preise aufgetaucht.

Mögliche Preise aufgetaucht

Gleich fünf neue Objektive hatte Sony auf der photokina enthüllt. Eines kommt sofort bzw. in den nächsten Wochen auf den Markt, das FE 16-35mm f/4 ZA OSS (siehe Bild oben) zum Preis von 1.349 Euro nämlich, die vier anderen sollen Anfang nächsten Jahres folgen. Nun sind erste mögliche Preise für diese vier neuen FE-Objektive aufgetaucht, doch da diese von einer unbekannten Quelle stammen, sollte man sie definitiv noch mit Vorsicht genießen. Doch zumindest hat man nun schon einmal einen ersten Anhaltspunkt:

  • FE 35mm f/1.4 ZA: 1.399 Euro
  • FE 90mm f/2.8 Macro G OSS: 999 Euro
  • FE 24-240mm f/3.5-6.3 OSS: 1.099 Euro
  • FE 28mm f/2: 499 Euro

Quelle: VeryBigLobo

guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Horst-Peter Wilhelm

Der Verkaufspreis beim Sony-Shop für das FE 16-35 mm f/4 ZA OSS ist auf der Internetseite von Sony heute mit 1.349,00 € eingetragen.

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.