Kameras News & Gerüchte Samsung

Samsung NX500: Erstes deutsches Hands-On-Video

Kurz nach der offiziellen Präsentation haben es bereits die ersten Hands-On-Videos zur neuen Samsung NX500 ins Netz geschafft.

Die neue Samsung NX500

Etwas überraschend hat Samsung heute die neue NX500 vorgestellt. Mit dieser neuen DSLM macht Samsung nach der Vorstellung der NX1 im letzten Jahren einen weiteren großen Schritt nach vorne, über die genauen technischen Daten und den recht günstigen Preis hatten wir ja bereits in unserem ausführlichen Artikel zur NX500 gesprochen.

Lars von AllAboutSamsung war in Monaco bei der Präsentation dabei und hat auch direkt ein Hands-On-Video gedreht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Quelle: AllAboutSamsung

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.