Schnäppchen

Black Friday: Jetzt Wunschprodukte angeben und mit Preisgarantie erhalten

Bei Foto Hamer könnt ihr ab sofort eure Wunschprodukte angeben, zum Black Friday erhaltet ihr dann ein individuelles Angebot – inklusive Preisgarantie. [Anzeige]

Der 25. November rückt immer näher und die ersten Fachhändler bereiten derzeit ihre Black Friday Angebote vor – darunter auch Foto Hamer. Im letzten Jahr haben viele von euch beim Foto Hamer Black Friday Voting mitgemacht und auch in diesem Jahr hat sich der Fachhändler im Rahmen der Black Week wieder eine besondere Aktion für die Kunden einfallen lassen.

Wunschprodukte nennen und individuelles Angebot erhalten

Wie die Aktion bei Foto Hamer funktioniert, ist schnell auf den Punkt gebracht: Ihr könnt dem Händler über dieses Kontaktformular eine Liste der Foto-Produkte zukommen lassen, die aktuell bei euch auf dem Wunschzettel stehen. Spätestens am Black Friday, unter Umständen aber auch schon etwas früher, erhaltet ihr dann ein individuelles Angebot, das auch alle Rabattaktionen der Hersteller berücksichtigt. Im Anschluss könnt ihr euch entscheiden, ob ihr das Angebot annehmen wollt oder nicht. Die Anfrage an sich ist dementsprechend unverbindlich und kostenlos.

Was ist die Black Week Preisgarantie?

Das Spannende an der Aktion ist, dass Foto Hamer bis Ende November 2022 eine “Black Week Preisgarantie” bietet. Sollte sich das Angebot bei Hamer für eure Wunschprodukte bis zum 30.11. doch nochmal verbessern, wird euch die Differenz erstattet – und zwar unkompliziert als Überweisung aufs Bankkonto. Außerdem zieht Foto Hamer auch mit den Neuware-Preisen der anderen Fachgeschäfte mit, falls ihr dort ein besseres Angebot entdecken solltet.

Kurz gesagt: Ihr profitiert vom niedrigsten Black Week Preis bei Foto Hamer, sichert euch aber durch eine frühzeitige Bestellung schon vorab die Ware und könnt den Black Friday ganz entspannt angehen lassen.

Klingt interessant? Dann schaut jetzt bei der Aktion vorbei!

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.