News & Gerüchte Sonstige Hersteller

Objektive für das iPhone

Auch wenn Apple auf dem Handymarkt inzwischen einige Anteile an Samsung abgeben muss, gehört das iPhone immernoch zu den beliebtesten Handys und ist für einige auch der mobile Kameraersatz. Dank der neuen Objektive für das iPhone von Rollei gewinnt dieser „Ersatz“ jetzt auch deutlich an Qualität.

Für alle, die gerne mit Ihrem iPhone fotografieren, dabei aber den letzten Hauch Qualität vermissen, hat Rollei nun eine preiswerte Lösung parat. Denn mit dem 12x Tele, dem 9x Tele, dem 0,5 Super-Weitwinkel und dem 0,28 Tele Fisheye-Objektiv bietet der Hersteller nun vier Objektive an, die eine wesentlich bessere Qualität der Fotos versprechen und weit entfernte Motive nun deutlich sichtbarer machen.

Die beiden Teleobjektive für das iPhone, die preislich bei 50 bzw. 40 Euro liegen, werden außerdem mit einer Gerätehülle zur Befestigung der Objektive sowie einem Ministativ ausgeliefert – nicht schlecht! Für das Super-Weitwinkel-Objektiv möchte Rollei ca. 30 Euro sehen, das Fisheye-Objektiv ist für ungefähr 20 Euro zu haben. Alle vier Produkte werden mit Objektivdeckeln, Reinigungstuch und Bedienungsanleitung geliefert und sind mit dem iPhone 3G, 4 und 4S kompatibel. Mehr Informationen zu den Objektiven gibt es hier.

Quelle der Bilder: Rollei

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.