News & Gerüchte Nikon

Nikon DF: Alle sechs Pure Photography Vorschau-Videos erschienen!

Inzwischen sind alle sechs Vorschau-Videos zur neuen Nikon DF erschienen. Hier könnt ihr euch alle Videos anschauen, vorgestellt wird die Vollformatkamera am 5. November.

Nachdem wir über die ersten drei Pure Photography Videos bereits berichtet hatten, sind inzwischen auch Video #4 und #5 veröffentlicht wurden, Video #6 ist über die chinesische Webseite Sina geleakt worden. Man kann hier aber davon ausgehen, dass dieses letzte Video auch bald offiziell auf YouTube hochgeladen wird. (Update 3.11.2013: Das Video ist inzwischen offiziell erschienen!)

Insgesamt sollen die Videos zwar in erster Linie die Vorfreude auf die neue Kamera steigern, trotzdem lassen sich einige interessante Details ausmachen. Das oben gezeigte Bild ist im Übrigen nur eine Nachbildung, diese kommt aber ziemlich nah an das Original heran. Hier noch einmal alle sechs Pure Photography Videos im Überblick:

Eine Übersicht über alle Artikel und News zur Nikon DF findet ihr auf dieser Seite – schaut dort vorbei, wenn ihr euch auf den neusten Stand bringen wollt.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.